Schönes Badezimmer

manchmal einige Dinge können zu erstaunen bringen. Ich war noch vor paar Wochen auf eine Geschäftsreise und wir, also ich und meine zwei Mitarbeiter, haben in einen drei-Stern Hotel übernachtet.
Das Zimmer war sehr schön und zu dem Zimmer gehörte natürlich ein Badezimmer, aber es war kein gewöhnliches Badezimmer sondern ein luxus-badezimmer. Ich war sprachlos. So ein schönes luxus-badezimmer in solchen Hotel und für solchen Preis. Die Badfliesen in diesem luxus-badezimmer waren aus Marmor. Und man könnte sich in jede Fliese wiederspiegeln, das war auch möglich dank der guten Beleuchtung. Die Lampen waren dort echt himmlisch. Sie haben wie große Diamantsteine ausgesehen. In diesem luxus-badezimmer würde der Spiegel überflüssig sein, denn in den Badfliesen könnte ich mich aus jeder Seite sehen. Wenn ich nochmals in diese Stadt fahren werde, dann werde ich hier bestimmt übernachten.

Kommentar verfassen

