Tante ist die beste

Ich habe wie jedes Jahr meine liebe Tante besucht und wie immer war es sehr gemütlich und sie hat schmackhafte Kuchen serviert. Und so gut wie sie kochen konnte, konnte sie auch das Haus führen. Alles war immer bei ihr hoch geglänzt und mit einem gewissen Geschmack eingerichtet. Sie mag die Pastell-Farben. Ich habe immer die Assoziation mit einem Creme-Kuchen.
Während unseres Gesprächs, möchte sie mir unbedingt etwas zeigen, und sie sagte sie hat ein ästhetisches Badezimmer entworfen. Sie führte mich dort und schaltete das Licht an. Es war tatsächlich ein ästhetisches Badezimmer. Keine grellen Farben, alles wie immer auf hoch Glanz. Die Badfliesen hatte eine beige-cremige Farbe mit einen sanften Muster, der sich nur um einen Farbton änderte. Die schneeweiße Keramik passte dort ideal. Ein ästhetisches Badezimmer – Sie hat es schon wieder geschafft

Kommentar verfassen

