Mehrgenerationenhaus im Nachbarland

ich bin jetzt in solchen Alter, dass man muss über seinen zukünftigen Leben denken. Ich arbeite in eine Großstadt und ich bin damit zufrieden, aber ich möchte am liebsten in einem Mehrgenerationenhaus leben und am besten nicht in meinem Heimatland sondern irgendwo anders, hinter der Grenze.
In meinem Land kann ich mir nicht ein Mehrgenerationenhaus gönnen, weil es hier zu viel teuer ist. Ich möchte ihn bauen in einem Nachbarland, da wo ich für mein gespartes Geld ein Mehrgenerationenhaus bauen kann und es bleibt mir noch für die Einrichtung übrig. Was noch wichtig ist, dass ich in diesem Land für meine Rente auf einem entsprechenden Niveau leben könnte. Ich muss so viele Faktoren untersuchen bis ich mich endlich für einen passenden Ort entscheide, um ein Mehrgenerationenhaus bauen zu können. Jeder will das Beste für sich und ich muss auch für das Beste kämpfen.

Kommentar verfassen

