Das Alte muss weg.

Mein altes Badezimmer braucht einige Reparaturen. Wie alles in der Welt wird alt und kaputt, und dann unbrauchbar. Heute sind die Sachen schöner als noch vor zehn Jahren oder ist das einfach ein Eindruck, weil unser Geschmack hat sich geändert und wir gehen mit der Mode.
Was ich unbedingt brauche in mein Badezimmer ist ein Waschbeckenunterschrank. Mein Waschbeckenunterschrank muss in die Mülltonne weggeworfen werden. Er hat viele Rissen, an manchen Stellen ist die Farbe blas geworden oder fast ist sie nicht mehr da. Soso wie zum Beispiel auf dem Henkel. Da ist keine silberne Farbe sondern man sieht den Plastik. Ja, diesen Waschbeckenunterschrank muss ich unbedingt wechseln. Es kann nicht so weiter gehen. Ich will mich nicht schämen, wenn die Gäste zu mir kommen. Ich werde mir einen schönen modernen Waschbeckenunterschrank aussuchen, der zu meine Badezimmereinrichtung passen wird.

Kommentar verfassen

