alles Kompakt

Jeder will immer mehr Räumlichkeit in seiner Umgebung, und die Frage ist: wie kann man noch mehr Platz sparen? Ich weiß! Alles muss kompakt zusammen passen. So schafft man mehr Platz für sich.
Neulich habe ich mein Badezimmer neu eingerichtet. Es musste endlich geschehen, denn alles war schon sehr alt. Main Badezimmer ist nicht zu groß, deshalb musste ich bisschen nachdenken, wie soll ich mehr Platz schaffen. Und da sah ich den keramag einbauwaschtisch. Er ist „knapp und klar“, weil den keramag einbauwaschtisch mit Unterschränken einbauen kann. Es wird sehr ästhetisch aussehen und man hat 2 in 1. Das war eine sehr gute Lösung für mich. Denn ich muss irgendwo alle meine Sachen geben und bei dieser kleinen Räumlichkeit in dem Badezimmer war das ein Horror für mich. Ich bin sehr zufrieden mit dem keramag einbauwaschtisch (keramagdesign.de). Das war der beste Produkt den ich je zu meinem Badezimmer gekauft habe.

Kommentar verfassen

