schnelle Erfrischung

Die Zeit läuft immer schneller und wir haben keine Zeit für uns selbst mehr. Deshalb reagieren wir auch schneller, um mehr Zeit für uns gewinnen.
Morgen muss man schnell aufstehen, um in die Arbeit zu gehen. Nach der Arbeit sind wir ohne Energie, erschöpft und müde. Hier hilft nur eins: eine schnelle Dusche (keramag.de). Deshalb in vielen Häusern und Wohnungen neben der Badewanne findet man auch eine Dusche oder nur die Dusche selbst. Es ist eine brillante Erfindung von Menschen für erschöpfte Menschen, denn man kann sich schnell erfrischen und aus der Routine des täglichen Lebens erwachen. Man kann schnell baden, hier man verliert keine Zeit wie am Beispiel der Badewanne, in der muss man erst das Wasser eingießen, bevor man badet, und man kann seine Laune schnell verbessern, um dann noch aus der uns übrigen Zeit etwas für uns selbst zu machen. Die Dusche ist eine Segnung für uns in der heutigen Zeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s