Etwas fehlt hier…

Etwas fehlt hier… alles in der Welt hat seinen Platz. Auch in dem Badezimmer muss alles gut mit sich einstimmen. Man hat manchmal das Gefühl, dass etwas fehlt in einem Raum. Etwas sollte noch hier sein. Man sucht dann nach diesem Element und wenn man ihn findet dann, möchte man es sofort Komplett machen.
ich habe grade eine Badezimmer-Renovierung durchgeführt. Ich habe fast alle wichtigsten Sachen da gekauft. Nur eine leere Stelle gibt mir nicht die Ruhe, die unter dem Waschtisch ist. Hier fehlt ein waschbeckenunterschrank. Den waschbeckenunterschrank muss ich mir sofort nach dem Geldtag anschaffen. Denn ohne diesen waschbeckenunterschrank sieht das Badezimmer einfach lächerlich aus. So wie würde es unvollendet. Deshalb muss ich dagegen was machen. Es stört mich selbst. Ein waschbeckenunterschrank muss dort einfach stehen.

Kommentar verfassen

