Rezepte für Langweile

Ich habe manchmal so ein komisches Gefühl. Ich gehe zu einem Zimmer und ich möchte etwas ändern. Diese Einrichtung würde mir schon langweilig, deshalb eine Erfrischung ist nötig, damit das Haus uns nicht langweilig wird.
Heute ich ist die Zeit gekommen auf einen anderen Teil des Hauses, also auf das Badezimmer. Ich öffnete die Badezimmertür und ich sah eine Langweile. Nichts hat meine Aufmerksamkeit gelenkt. Nichts hat sich ausgezeichnet. In diesem Moment wusste ich, dass ich mein altes Badezimmer planen muss. Aber so das Badezimmer planen, dass die neue Einrichtung für länger bleibt als nur für ein halbes Jahr. Ich habe schon viel Erfahrung mit Einrichtungen, deshalb wir das Badezimmer planen ein Kinderspiel für mich. Ich möchte dort einen großen Muster mit einer starken Farbe einsetzten wie zum Beispiel: rot. Solches Muster wird nicht nur mich für lange freuen aber auch meine Gäste begeistern.

Kommentar verfassen

