Fliesen wie tausend Sterne am Himmel

Manchmal sieht man nicht zu viel, denn man schenkt nicht zu viel Aufmerksamkeit. Wir sehen nur, dass es dort etwas gibt, sehen die Farbe, die Form und das ist alles. Wir schnappen nicht die Details, die das Besondere aus einer Sache machen, aus.
Vor drei Monaten hat meine Mutter ihr Badezimmer neu eingerichtet. Sie hatte dort alles gewechselt, so dass es ein modernes Badezimmer entstanden ist. Sie hatte dort schöne Badfliesen (keramag.de) gekauft, die eine sandige Farbe hatten. Sie waren schön und hatten ihren Preis, aber ich wusste nicht warum sie so teuer waren. Ich habe nicht meine Mutter darum gefragt, wenn sie solche gewählt hatte, dann hat sie solche. Aber zufällig habe ich entdeckt warum die Badfliesen so teuer waren. Wenn man die Punkt-Lichter einschaltete glitzerten die sandigen Badfliesen, wie tausende Sterne am Himmel. Es ist ein umwerfender Effekt. Ich war sehr überrascht! Jetzt wusste ich warum sie sie gekauft hat.

Kommentar verfassen

