Natur als Lehrer

es gibt viele Inspirationen an der Welt, die uns eine schöpferische Macht geben. Man muss sich nur rumschauen. Die Natur ist sehr reich. Die kann uns viel geben und wir können viel von ihr lernen. Ich habe es gemerkt, wenn ich mein Badezimmer neu einrichten wollte und keine badeinrichtungen (pro.keramag.de) war fur mich die richtige.
Am Anfang wusste ich nicht wie ich mein Badezimmer neu einrichten soll und obwohl ich viele badeinrichtungen gesehen habe, keine hat mich überredet. Für mich waren die Badeinrichtungen gleich nur die Farbe war anders, und die Muster waren weit, weit weg von der Natur. Da könnte ich nicht einziehendes für mich finden. Dann kam die Inspiration als ich auf dem Land war. Grade war dort Erntezeit und das sonnige Stroh hat mir einen schöpferischen Geist geliehen. Ich möchte dann die gleichen Farben und die gleichen Muster, die ich in diesem Moment sah, also alles rund um Stroh. Ich könnte nicht solche Badfliesen finden, deshalb habe ich mir die bestellt. Mein Badezimmer sieht hundert Mal besser als die badeinrichtungen die ich in den Zeitungen gesehen habe. Jetzt weiß ich wie, dass das Beste immer von der Natur kommt. Sie ist das einmalige und man soll zu ihr kehren. Es war so immer und es wird auch so sein.

Kommentar verfassen

