Zu eng.

Jeder möchte einen idealen Raum für sich. Manchmal hat mein ein Problem in der Wohnung, dass das Badezimmer zu klein ist und dann muss man kombinieren, wie kann man mehr Platz schaffen.
Ich bin in solcher Situation. Mein Badezimmer ist leider zu klein und manchmal ist es schwierig sich die Haare zu trocknen. Und über zwei Personen in denselben Raum ist es keine rede. Deswegen habe ich einen Plan, wo ich mein Badezimmer neu einrichten werde und zusätzlich werde ich ihn noch sanieren. Ich habe schon paar Ideen wie ich das Badezimmer bisschen vergrößre. Erste Punkt ist, dass ich die alte Kloschüssel wegschmeiße und ein hänge WC (keramag.de) stelle. So ein hänge WC muss direkt an der Wand installiert werden. So schiebt sich alles bisschen nach hinten und gewinne zusätzlich zwanzig Zentimeter. Neben den hänge WC stelle ich ein Mini-Waschbecken. Das jetzige Waschbecken ist viel zu groß für so ein kleines Badezimmer. Ich weiß nicht warum die Menschen, die früher diese Wohnung besitz haben, haben so ein unpassendes Waschbecken gestellt. An der anderen Seite von hänge WC habe ich eine Dusche. Hier kann ich nichts vorwerfen, denn ich selbst habe hier keine andere Lösung gefunden. Bissel mehr Platzt werde ich haben, nur muss ich noch damit anfangen.

Kommentar verfassen

