geh aus!

Man weiß nicht was auf der Welt ist, bevor man sie es nicht sieht. Es sind manchmal sehr kluge und schöne Dinge zu sehen, aber wenn wir uns nicht aus dem Haus bewegen, dann wissen wir es nicht. Und manchmal die Dinge können uns sehr hilfreich sein.
ich gehe nicht ständig raus, um mich in den Geschäften gut zu orientieren. Und hier war der Grund, dass ich nicht wusste, wie ich mein Badezimmer einrichten kann. Die Sanierung sollte gleich anfangen, aber ich hatte keine Ahnung wie soll mein Badezimmer aussehen. Ich hatte die Ahnung erst, dann als ich gezwungen wurde paar wichtigen Sachen, also Rohre, zu kaufen. Da in dem Baumarkt habe ich eine Badausstellung gesehen. Und grade diese erste Badausstellung hat mich ins Herz getroffen. Ich habe sofort gewusst, dass ich so ein Badezimmer möchte wie die Badausstellung. Hell grüne Badfliesen mit weißem Muster. Das ist das was ich jetzt möchte. Ohne diese Badausstellung war ich es nicht bewusst, dass mir so was gefallen kann. Grund ist dieser, dass ich zu wenig rausgegangen bin. Jetzt habe ich das vollständige Projekt. Es ist so wie die Badausstellung. Ich freue mich schon auf mein zukünftiges Badezimmer.

Kommentar verfassen

