ausgefallenes Waschbecken

Dadurch, dass Badezimmer vor allem als ein funktionaler Raum gesehen wird, gehören die Sanitäranlagen zu den wichtigsten Elementen, die dort ihren Platz finden müssen. Um einen eleganten und zur Erholung einladenden Platz zu schaffen, muss man erst mal die luxuriösen Badaccessoires aussuchen.
Große Doppelbadewannen mit Hydromassage, aber auch washbecken, Kloschüssel, Bidet und Urinal in ausgefallenen Formen werden sicherlich mit einem modernen Badezimmer einhergehen. Die Sanitärkeramik in dezenten Farben und ausgewogener Form dagegen passt besser zu einem in traditionellem Stil erhaltenen Badezimmer. Wenn das washbecken als Blickfang dienen soll, muss es eins sein, wie im Buche steht. Sicherlich wird so ein washbecken zu einem bestimmenden Akzent im Bad sein, wenn man nur auf ein handgeschnitztes Modell setzt, wo das Waschbecken samt dem Unterbau einen Monolith bildet. Zu so einem stillvollen Möbelstück passt Steingut und rahmenloser Spiegel am besten. Steingut ist außergewöhnliches Baumaterial, das über ein unwiederholbares Dessin verfügt. Skulpturen sind ebenso in einem so eingerichteten Badezimmer willkommen, vorausgesetzt, sie sind schmal und gekonnt hervorgehoben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s