Kaufe mit dem Kopf

Manchmal muss man viel Zeit widmen, um etwas zu finden. Oder es ist so, dass wir müssen es machen, um uns selber zu überzeugen, dass es nicht besseres gibt als das was wir gefunden haben.
nach einer langen Zeit habe ich die gewünschte Toilettenschüssel gefunden. Aber wie lange habe ich die Toilettenschüssel gesucht. Es war eine Tragödie für mich. Ich wusste nicht welche Toilettenschüssel mir gefällt. Es sollte eigentlich ein kindesspiel werden, denn die Toilettenschüssel ist nur eine Toilettenschüssel. Aber mir hat bei einigen zu dem Beispiel die Details nicht gefallen. Eine war zu groß, die andere zu breit, noch andere war zu billig. Ich kaufe nicht zu billige Sachen, denn ich weiß nicht, ob sie gut sind, ob sie eine gute Qualität haben. ich möchte kein Produkt kaufen der sich nach einem halben Jahr abnutzt oder zerbricht. Man muss gute Nerven haben bei der Auswahl der Produkte, denn es ist unser Geld und wir möchten ihn nicht verschwenden. Wenn ich zahle, dann möchte ich das Beste für mich haben.

Kommentar verfassen

