nicht gefunden

Die Sachen gehen manchmal sehr schnell kaputt und dann haben wir ein Problem. Wir kaufen nicht einzelne originale Stück in dem Geschäft, wir müssen ein ganzes Komplett nehmen, obwohl wir nur ein Teil von diesen brauchen.
Ich hatte auch so ein Problem. Mir ist ein Teil kaputt gegangen und ich bin im Punkt stehen geblieben. Ich könnte den einzelnen Stück nicht kaufen, weil es immer originale Verpackungen waren, aus denen man nicht einzelne Teile nehmen könnte. Sondern die ganze Verpackung. Das ist bescheuert! So bin ich auf eine Internet-Seite gestoßen, wo man ersatzteile wc-sitze (pro.keramag.de) macht. Und nicht nur das die ersatzteile wc-sitze werden auf Bestellung gemacht und die ersatzteile wc-sitze kann man in jeder Form haben. so wie sich der Kunde wünscht. Es ist eine tolle Sache mit den ersatzteile wc-sitze. Dort wenden sich Kunden, die dem gleichen Problem haben, wie ich. Und keine Sachen finden können, die uns interessieren. So habe ich nicht nur der Fehlenden Sache bestellt aber auch was anderes. Ich habe für mich es WC-Sitz entworfen. Mit eine spezielle Farbe. Das wir cool aussehen.

Kommentar verfassen

