Silk Serie von Keramag

Die Silk Serie von Keramag gilt als eine perfekte Verbindung von Badezimmermöbeln mit breiten Rändern und filigranen Keramikobjekten, deren Designer sich bestimmt von der Sanftheit der Seide inspirieren ließen.
Der silk doppelwaschtisch und andere Gestaltungselemente, unter anderem WC-Schüssel, Bidet, Badewanne und zahlreiche Ablagefächer der Silk Serie ermöglichen das Badezimmer so zu gestalten, dass man sich dort gerne entspannt und komfortabel fühlt, weil alles Nötige dank dem wohlüberlegten Design in Reichweite liegt. Der silk doppelwaschtisch hebt sich vor allem durch seine klare Form und rundliche Ränder hervor, die an die weiche Seidentextur erinnern. Als die Ergänzung von dem silk doppelwaschtisch gelten Badezimmermöbel von derselben Serie, die wiederum mit ihrer einfachen, aber gleichzeitig klarer Linienführung und aus echtem Holz gefertigten Frontbereichen überzeugen. Überdies bilden die Badezimmermöbel einen interessanten Gegensatz zu dem silk doppelwaschtisch, der in Weiß erhältlich ist. Wenn man diese zwei Gestaltungselemente verbindet, wird man einen einladenden Raum schaffen, der sich völlig in eine moderne Gestaltungsidee einfügt, die darauf beruht, ein zeitloses und komfortables Bad zu schaffen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s