Badcharakter

Ein kleines Detail, i-Tüpfelchen, Zubehör – es gibt viele Bezeichnungen für Accessoires, die unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Aus einem kleinen Schwarzen lassen sich viele interessante Outfits machen. Genauso sieht es auch mit dem möbel zubehör (keramagdesign.de) aus– ein paar von harmonisch abgestimmten Details wird dem Raum ein besonderes Flair verleihen.
Es ist schade, dass man so oft bei der Badgestaltung das möbel zubehör vergisst und sich vor allem auf die neuen Fliesen und Badkeramik konzentriert. Aber auch im Badezimmer ist ein möbel zubehör von großer Bedeutung, denn ein einheitlicher Gesamteindruck im Bad lässt sich nur mit Hilfe von dem richtig ausgewählten möbel zubehör und einer stimmigen Badkeramik erreichen. Sogar die interessanteste Badezimmeridee kann ruiniert werden, wenn man sich auf ein völlig unpassendes Zubehör entscheidet. Stellen wir uns mal vor, dass man ein stillvolles Badezimmer vor Augen hat, das sich an Retro-Design orientiert und wo originelle Wasserhähne, wunderbare Badewanne zu finden sind und zu all dem – farbenfrohe, aus Kunststoff gefertigte Badhaken oder ein Seifenspender. Mit einem Wort – es wäre eine Katastrophe, solche Elemente im Bad zuzulassen. Daher ist es so wichtig bei der Badgestaltung, auf alle Details Rücksicht zu nehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s